Startseite / Aktuelles & Termine / Aktuelles / Wir brauchen eure Unterstützung!

Aktuelles: Wir brauchen eure Unterstützung!

21.06.2023

Mit unserem Projekt "Mächtig verliebt - Beziehungen ohne Gewalt" haben wir uns beim Wettbewerb "Mensch Miteinander!" der Mannheimer Bürgerstiftung beworben. Im Votingverfahren entscheidet sich nun, wer sich eine der ausgeschriebenen Fördersummen sichern kann. Abstimmen ist dabei ganz leicht:

 

Einfach die 0621 37031970 anrufen und mit der Projektnummer "110" eine Stimme für unser Projekt abgeben.

 

Worum es im Projekt geht? Mit "Mächtig verliebt - Beziehungen ohne Gewalt" betreiben wir Aufklärungsarbeit an Schulen, um schon bei jungen Menschen anzusetzen, aufzuklären und Präventionsarbeit zu betreiben. Für ein Leben ohne Gewalt! Also nichts wie los: Ruft für uns an und unterstützt unser Projekt mit unserer Stimme!

 

Mehr zum Wettbewerb und unserem Projekt findet ihr hier.

 

Wir sagen Danke für eure Unterstützung!

Zurück